Viele Menschen mit Übergewicht fühlen sich unwohl in ihrer Haut. Während einige die überschüssigen Kilos als schönheitstechnischen Makel auffassen, leiden andere unter den gesundheitlichen Folgen. Anja (39) aus Bern weiss genau, wovon sie spricht. Ein jahrelanger Kampf mit dem Übergewicht hat Spuren hinterlassen. Doch es gibt Lösungen. Hier berichtet sie über ihre Erfahrungen.

Übergewicht kann jeden betreffen

In meiner Jugend gehörte ich zu den sportlicheren Mädchen. Ich spielte Volleyball im Verein und Konditionstraining hatte einen festen Platz in meinem Alltag. Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich unzufrieden mit meiner eigenen Figur sein könnte.

Aber einige Jahre später zog ich mir einen Kreuzbandriss beim einem Ligaspiel zu. Für meine Volleyball-Karriere bedeutete die Verletzung das Ende. In der Folge fiel ich in ein mentales Loch. Auf meine Ernährung achtet ich überhaupt nicht und das Beziehungsaus mit meinem damaligen Freund machte alles noch viel schlimmer. Ich war verzweifelt.

Mein Tiefpunkt

Ich stopfte das Essen aus Frust in mich herein. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich dabei gut. In 24 Monaten habe ich über 20 kg zugenommen. Meine Freundinnen und Freunde machten sich Sorgen, doch das störte mich nicht. Ich vernachlässigte meine sozialen Kontakte und konzentrierte mich auf meinen Job als Dolmetscherin.

Nach einiger Zeit merkte ich, dass es so nicht weitergehen konnte. Der Bewegungsmangel auf der Arbeit verschlechterte meine Situation, da ich keinen Ausgleich zu dem ganzen Stress hatte.

Ich musste etwas ändern

Im Sommerurlaub erkannte ich den Ernst der Lage. Ich schämte mich für meine Bikinifigur und beschloss mit einer Diät gegen die überschüssigen Pfunde anzukämpfen. Eine Freundin hatte mir zuvor von einer neuen Ernährungsform berichtet, mit der sie Erfolge verzeichnen konnte. Eine enorme Fett- und Kalorienreduzierung.

Voller Tatendrang stellten wir meinen eigenen Ernährungsplan zusammen und die ersten Tage liefen absolut überzeugend. In 2 Wochen verlor ich 4 Kilo! Ich fühlte mich besser, aber… Dann kam das grosse ABER! Die Erfolge stagnierten und das Hungergefühl quälte mich.

Zusammenhang zwischen Körper und Geist erkennen

Wenn der Kopf nicht mitmacht, hat der Körper keine Chance. Diesen Tipp kann ich heute weitergeben. Nach einem knappen Monat beendete ich meine erste Diät frustriert und unzufrieden. In den Folgemonaten versuchte ich es immer wieder mit unterschiedlichen Methoden und Rezepten.

Die Resultate blieben jedoch aus. Entweder wurde ich nach einer strengen Kalorienreduktion rückfällig und nahm stellenweise sogar noch mehr zu, oder ich brach die Diät nach wenigen Tagen ab. Ich wusste nicht mehr weiter und machte mir ernsthafte Sorgen.

Mein Glück

Durch Zufall kam ich mit einer Arbeitskollegin ins Gespräch. Sie erzählte mir von ihren Erfolgen mit einem neuen Medizinprodukt namens Slim form. Es beruht auf den Wirkstoffen von Flohsamenschalen, die das 50-fache ihres Gewichts an Wasser binden können. Nach der Einnahme lösen sich die Faserkomplex-Kapseln im Magen auf. Dort quellen sie zu einer gelartigen Masse auf und ein Sättigungsgefühl entsteht.

Ich war verblüfft, dass ich weiter essen konnte ohne auf meine Lieblingsgerichte zu verzichten. Durch den Quelleffekt wurde ich tatsächlich deutlich schneller satt. Ohne einen vollen Magen fühlte ich mich fitter und nach wenigen Tagen bemerkte ich noch weitere Ergebnisse. In den ersten 2 Wochen hatte ich 5 Kilo verloren ohne zu hungern. Nach 1 Monat waren es sogar 9 Kilo!

Das Geheimnis von
Slim form

Es gibt ein natürliches Mittel zum Abnehmen ohne quälende Diät – Slim form

Slim form setzt auf die Quellfähigkeit von Flohsamenschalen. Bei dem zertifizierten Medizinprodukt steht die Reduzierung des Hungergefühls im Vordergrund.

Die Flohsamenschalen quellen im Magen auf und erzeugen ein Sättigungsgefühl.

Jetzt mehr erfahren

Ein neues Lebensgefühl

Ich verdanke SlimForm ein neues Lebensgefühl. Bis heute habe ich bereits 2 Kuren gemacht und ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Mein Magen hat sich während der Kur so an das Volumen der Mahlzeiten gewöhnt, dass ich generell weniger und überlegter essen.

Ich habe meine alte Figur zurück und das soll so bleiben! Mir geht es einfach besser und ich fühle mich selbstbewusster.

JETZT NEUE LEBENSQUALITÄT SICHERN

Sichern Sie sich jetzt gleich eine Ersparnis von bis zu 43% mit unserem exklusivem Online-Vorverkauf!

  • Gesund abnehmen ohne „Jo-Jo-Effekt“
  • Natürlicher Quelleffekt im Magen
  • Nachhaltige Appetitreduktion
  • Zertifiziertes Medizinprodukt
Jetzt kennenlernen

Das vorliegende Produkt ist keine Heilmittel zur Behandlung, Prävention oder Diagnose von Krankheiten. Aussagen zum Produkt unterstehen keiner behördlichen Genehmigungspflicht durch die Lebensmittel- oder Arzneimittelstellen.

Weiterlesen

Sämtliche Beschriebe des Produktes dienen ausschliesslich der Produkteinformation und ersetzen ärztlichen Rat oder sonstige Auskünfte von Fachpersonen nicht. Die Informationen auf dieser Website dienen nicht der Diagnose oder Behandlung von Gesundheitsproblemen und ersetzen medizinische Behandlungen nicht. Diät- und Ernährungsprogramme sollten nur nach vor- gängiger ärztlicher Konsultation gestartet werden. Ebenso sollten Sie bei jedem Verdacht auf gesundheitliche Probleme ärztlichen Rat beiziehen. Lesen Sie die Packungsbeilage und Produkteangaben vor der Einnahme des Produktes. Die Angabe in der Packungsbeilage und auf der Produkteverpackung gehen den Informationen auf dieser Website vor.

Verbergen

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Tipps. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Jetzt für den Newsletter anmelden und 10% bei der nächsten Bestellung sparen!